Dienstag, 15. Mai 2012

Going to the Cinema


Eine spontane Kinoeinladung nachdem ich mich schon geduscht und es mir in meiner Wochenende-Jogginghose bequem gemacht habe, bedarf ein spontanes Make-up. Ok, eigentlich würde ich auch ungeschminkt ins Kino gehen, ist ja schließlich dunkel da, aber da ich irgendwie Lust hatte, habe ich etwas Einfaches geschminkt. 



Auf das komplette Lid habe ich habe ich die Farbe „Virgin“ aus meiner Urban Decay „The dangerous Palette“ aufgetragen und in die Lidfalte einen matten Grauen Lidschatten von P2 den es allerdings nicht mehr zu kaufen gibt. Als i-Tüpfelchen habe ich mit dem Azurblauen Lidschatten „Haight“, ebenfalls auf der UD-Palette, einen dünnen Lidstricht gezogen. Zuletzt habe ich nur die oberen Wimpern getuscht. Einfach und dezent aber trotzdem ein wenig Farbe auf den Augen. 


Einen Hauch Bronzer auf die Wangen damit ich nicht so blass aussehe und schon kanns los gehen. Naja fast, muss nur noch auf meine Mit-Kino-Gänger warten :).

Liebe Grüße
Pola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text