Dienstag, 15. Mai 2012

Hit the Pan Party 2

Nachdem ich mich im ersten Hit the Pan Post über mein Konsumverhalten ausgelassen habe, dachte ich dass ich als Motivation einfach eine Hit the Pan Serie starte. Allerdings werden die Beiträge dazu eher unregelmäßig und in langen Abständen kommen, denn leider ist es doch harte Arbeit ein Produkt bis zum Pfännchen aufzubrauchen. Dennoch will ich jede Abnutzung meiner Produkte feiern :). Dieses Mal dabei sind diese Kandidaten:


Rimmel Moisture Renew Lippenstift in „700 Nude Delight“: Juhu, ich habe endlich geschafft auch das Pfännchen eines Lippenstifts zu erreichen, wobei man zugeben muss, dass es bei einem Lidschatten doch viel einfacher ist. Nude Delight ist eine wunderschöne Farbe, ein warmes Pfirsich-Nude perfekt für den Sommer. Aber leider spendet er mir keine Feuchtigkeit, sondern trocknet meine Lippen etwas aus, weshalb ich wohl nicht nochmal im Laden danach greifen werde.

Essence Lidschatten in „22 Blockbuster“: Was soll ich dazu sagen. Ein matter Beige-Ton den man eigentlich für alles benutzen kann, als Grundlage für andere Lidschatten, als Highlighter unter den Augenbrauen, zum verblenden…... Wäre er noch etwas pigmentierter, wäre er wahrscheinlich Perfekt. Mal sehen was ich mache wenn er leer geht, ob ich wieder darauf zurück greife (denn er übersteht eigentlich jede Sortimentsumstellung von Essence) oder ob ich mal MAC „Brule“ ausprobieren werde. Aber ich denke das dauert noch eine Weile.

Bobbi Brown Creamy Concealer in “Ivory” mit dem Finish Powder in “Pale Yellow”: Ich bin hin und her gerissen. Ich mag den Concear. Die Farbe passt perfekt und die Deckkraft versteckt jedes bläuliche Schimmern unter den Augen. Leider verzieht er sich ab und zu trotz Finish Powder in meine Fältchen unter den Augen. Ok den Tag über mal mit dem Finger drüber geklopft und schon ist die Falte wieder weg, aber bei dem Preis muss das nicht wirklich sein.

So mal schauen wann ich wieder ein Pfännchen erblicke!
Liebe Grüße
Charlotte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text