Dienstag, 15. Mai 2012

Lila im Alltag



Das Lila eine Farbe ist die grüne Augen hervorhebt ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nur finde ich es schwer Lila im Alltag zu tragen, da es sehr schnell zu verspielt wirken kann. Manch einer hat das Glück im Beruf auch mal kräftiger Auftragen zu können, aber viele andere können oder wollen nicht zu stark geschminkt sein. Deshalb heute ein dezenter Lila-Look :)


Verwendet habe ich dafür einen weißen Highlighter mit goldenem Schimmer im Innenwinkel und unter der Augenbraue. Daraufhin einen zweiten hellen ganz leicht gräulichen Ton als Basis auf das komplette Augenlid. Beide Farben findet man in der Zoeva Nude Palette.


Der nächste Schritt ist optional aber über den gräulich-beigen Ton habe ich noch eine Schicht des Essence „02 Welcome to Wonderland“ Lidschattens aus der Fairytale LE gegeben. Ein sehr schönes Flieder, zwar nicht sehr gut pigmentiert und etwas krümelig, aber wenn man den Pinsel vorher gut abkloppt hat man einen Hauch von Lila auf dem Auge. Dezent so wie gewollt ;).

Und schließlich doch noch einen Tupfen kräftigeres Lila (MAC "Trax") im äußeren Winkel des Auges in einem klassischen V gut verblendet. Aber wirklich nur am äußeren Winkel.



Wer möchte kann noch einen kleinen schwarzen Liner ziehen, aber mir reichte es zum Schluss die Wimpern schwarz zu tuschen und fertig ist das AMU.
Etwas neutrales Rouge auf die Wangen, ob zartes Rose, Nude oder leichtes Peach ist Geschmacksache. Fertig!

Liebe Grüße
Pola

PS: allternativ kann man den Fliederton gegen ein Grau wie "Grey's Philosophy" von Catrice  austauschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text