Dienstag, 15. Mai 2012

Nagellack TAG


Aufgrund einer Erkältung habe ich nichts besseres zu tun als den ganzen Tag auf Blogs zu surfen. Den Nagellack - Tag entdeckte ich bei Beauty Carpet und dachte: "Das ist genau das, was ich zur Genesung brauche!". Und hier die Antworten:
Wie viele Nagellacke besitzt du?

Hab zum ersten Mal gezählt: es sind 38 Stück. Und das obwohl ich letzte Woche ausgemistet habe und ca. 5 eingetrocknete bzw. ungenutzte Lacke wegwarf…Vllt ist es an der Zeit mal ans aufhören zu denken :D

Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/ gekauft?

Irgendwie komisch, aber ich erinner mich noch daran. Ich war so 10 oder 11 als ich das erste Mal Nagellack geschenkt bekommen habe. Meine ältere Schwester hatte Geburtstag und damit ich nicht traurig war hab ich immer von meinen Verwandten auch Kleinigkeiten bekommen. So auch meinen ersten Nagellack. Er war in einem kleinen Kosmetikkoffer drinnen, was mich zu dieser Zeit aber sowas von nicht interessiert hat. Erst mit 14 habe ich begonnen mir die Nägel ab und zu anzumalen.

Welcher Nagellack war dein erster?

Ich weiß nicht von welcher Marke der Lack war, aber es war ein weiß-durchsichtiger Lack mit Perlschimmer. Tragen durfte ich ihn in dem Alter nur zu besonderen Anlässen.

Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/ gekauft?



Gekauft dank einer eintägigen 50% Aktion in einer kleinen Parfümerie: Chanel in „539 June“

Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke?

Ganze 10 Lacker meiner Sammlung sind von P2. Auf Platz 2 Manhattan. Ich mag bei beiden die Konsistenz, Deckkraft, Haltbarkeit und naja eben auch den Preis ;).

Welchen Nagellack trägst du gerade?

Benecos  „sharp rose“. 

Zu dem Nagellack habe ich mal einen Beitrag geschrieben, den findet ihr hier.

Welchen Nagellack trägst du am liebsten?


Schwer zu sagen. Es kommt dabei immer auf meine Laune, mein Outfit, die Jahreszeit, das Wetter, etc. an. Aber im letzten Jahr am häufigsten getragen habe ich den P2 „670 elegant“, weil er einfach zu allem passt.

Welcher Nagellack von dir ist der teuerste, wie teuer war er?

Der teuerste in meiner Sammlung ist der Chanel – Lack für regulär 23,50€. Sogar mit 50% Nachlass (also ca. 12€) habe ich noch nie so viel für einen Nagellack bezahlt. Aber ich liebe ihn :).

Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten, bzw. nie?

Schwarz trage ich selten, einfach aus dem Grund, dass er unglaublich schwer weggeht. Das betrifft meinen Esprit Best of Style Lack.

Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes?

Ich hab mir den Chanel-Wunsch schon erfüllt, daher falle ich wieder in mein Nagellack-Spontankäufer-Muster zurück. Also habe ich keinen Plan, wer als Nummer 39 einziehen darf.


So das waren die Fragen. Hat mir richtig spaß gemacht mich wieder etwas mehr mit meinen Nagellacken zu beschäftigen.
Liebe Grüße 
Pola


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text