Dienstag, 15. Mai 2012

NOTD: Night in Vegas


 „08 Night in Vegas“ ist ein sehr schöner Glitzer Topper von Essence, der eigentlich gar nicht meinem Beuteschema entspricht. Aber irgendwie wollte ich das schöne Wetter heute auf meine Nägel reflektieren und wie geht das wohl besser als mit changierendem Schimmer.
Essence Lacke und ich haben so unsere Meinungsverschiedenheiten in Sachen Konsistenz und Qualität, umso überraschter war ich von der guten Textur des Topper und von der Trockengeschwindigkeit. Allerdings braucht man Geduld beim entfernen der Glitzerpartikel, die verteilen sich nämlich sehr gerne überall auf den Fingern sobald sie mit Nagellackentfernen in Berührung kommen. Aber gut damit kann ich leben!
Ich mag den Effekt alleine viel mehr als in Kombination mit einem Farbigen unterlack. Daher habe ich standardmäßig nur einen Nagelhärter als Unterlack aufgetragen und gleich den „Night in Vegas“ drüber.
Und ab damit in die Sonne!
Liebe Grüße 
 
Pola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text