Mittwoch, 23. Mai 2012

Top 5 Frühling/Sommer Lacke 2012: Part3 – Schlau wie…Fuchsia



Astor ist eine Marke von der ich weiß dass es sie gibt, aber ich sie eigentlich nie beachte. Als letztes Jahr die „Fruity Scent“ Nagellack LE rauskam, habe ich zum ersten Mal was mitgenommen. Ein Lack war der Beerig-Pinke Nagellack mit leichtem Himbeergeruch, Farbe 121.



Er lässt sich gut auftragen, gehört zu der etwas dünneren Sorte von Konsistenz aber nicht zu dünn. Beeindruckt hat mich die Deckkraft. Eine dünne Schicht reicht fast schon vollkommen aus, das hat natürlich Vorteile bei der Trockenzeit. Genau das richtige für so ungeduldige Menschen wie mich! Allerdings hält sich auch der ohne Topcoat nicht länger als 2 Tage auf den Nägeln.


Die Farbe ist kräftig, aber da sie nicht zu hell ist, wirkt sie nicht zu krass auf den Nägeln. Das macht die Farbe auch im Alltag tragbar!

Liebe Grüße
Pola


Kommentare:

  1. ein schönes pink! kennst du die farbe "lena" von absolute douglas nails? die knallt voll... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne hab ich noch nicht gekannt, aber hab mir grad ein paar Bilder dazu angeschaut. Ja die Knallt wirklich serh :D aber wär einen hingucker wert beim nächsten Douglas besuch :)

      Löschen

Copyright Text