Donnerstag, 24. Mai 2012

Top 5 Frühling/Sommer Lacke 2012: Part4 – Alles Milchklar auf den Nägeln


zwei Schichten

Wer denkt das Nagellacke immer nur eine herausragende Deckkraft haben müssen, hat noch nie die Farbe Limo-Scene von Essie ausprobiert. Er lässt die Nägel in einer Schicht unglaublich gepflegt und hübsch aussehen. Understated aber wunderschön.

eine Schicht

Mit einer zweiten Schicht bekommt man ein milchiges Weiß auf die Nägel, das wirklich zu allem passt und einfach nur frisch auf den Nägeln aussieht! Gerade im Sommer, wenn die Hände durch die Hitze etwas anschwellen können, hilft so ein heller neutraler Ton sie trotzdem noch schön aussehen zu lassen. Ich liebe ihn!!

eine Schicht

Es ist bisher der einzige Nagellack von Essie, den ich besitze. Das wird aber sicher nicht lange so bleiben. Die Konsistenz ist zwar sehr flüssig aber, das muss man mögen, aber dadurch lässt sich der Lack super verteilen und wird nicht streifig. Er hält lang auf den Nägeln, braucht aber bei der zweiten Schicht doch seine 10-15 Minuten zum trocknen, ansonsten hat man schnell eine Delle drin.

Übrigens passt der Lack sehr schön zu Hochzeiten. Egal ob zur Braut oder zum Gast ;)
Liebe Grüße
Pola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text