Freitag, 25. Mai 2012

Top 5 Frühling/Sommer Lacke 2012: Part5 – Juni-Kind

Und hier ist auch schon mein letzter Frühling/Sommer Favorit für 2012, der schöne Chanel June


Als ich June zu ersten Mal auf einem Blog entdeckte, wusste ich dass ich ihn haben musste. Ich bin im Juni geboren, die Farbe ist wunderschön und ich wollte schon immer einen Chanel Lack haben. Dann kam noch eine Rabatt-Aktion einer Parfümerie dazu, die dekorative Kosmetik aus ihrem Sortiment genommen hat und ich bin seitdem Besitzerin des Nagellacks.


Ein schönes Peach, genau zwischen Pastell und kräftig. Er lässt sich gut auftragen, wird trotz des Creme-Finish nicht streifig oder schnell bröckelig. Eine Schicht wirkt etwas pastelliger, die zweite Schicht lässt die Farbe kräftiger wirken. So wie ich es mag! Die zweite Schicht braucht zwar etwas länger zum Trocknen, aber alles in einem verträglichen Rahmen.



Mittlerweile findet man in der Drogerie viele Dupes zu dem Lack. Wer also nicht so viel Geld ausgeben will (man findet ihn noch bei einigen Chanel Countern), kann mal bei Manhattan (Buffalo LE) oder bei Astor vorbei schauen. Vielleicht ist da was dabei!
Ansonsten ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Pola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text