Montag, 18. Juni 2012

Mona Lisas Night in Vegas


Der Catrice Lack „Mona Lisa is starig back“ ist eine Farbe, mit der ich auf den Nägeln einfach nicht warm werden kann. Aber getoppt mit dem Essence  „Night in Vegas“ Top Coat gefällt er mir sogar irgendwie :)

 
Den Top Coat liebe ich! Er sieht auch über einem Klarlack alleine getragen wunderschön aus. Ich mag die Konsistenz, die Haltbarkeit, den Effekt… einfach alles. Anders beim Catrice Lack, da hab ich ein Problem mit der Konsistenz, er braucht irgendwie lang zum trocknen und die Farbe sieht im Fläschchen schöner aus als auf meinen Nägeln. Das liegt aber eher an meinem Hautton als an dem Lack, bei vielen Bloggern sieht er um einiges schöner aus.


Die Kombi werde ich in nächster Zeit wahrscheinlich öfter tragen :)

Der dicke Daumen sagt "Hallo" :D
Liebe Grüße
Paola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text