Donnerstag, 21. Juni 2012

Still natural

Ich muss zugeben diese Woche war ich nicht sehr motiviert morgens mit der Zoeva Nude Palette rumzuspielen. Das lag zu einem daran dass ich die komplette Woche schwer aus dem Bett kam und zum anderen das es mir in den Fingern brennt wieder andere Lidschatten zu benutzen... aaber 9 Tage halte ich noch aus.

Und hier Look den ich die letzten 3 Tage zur Arbeit getragen habe:


 Irgendwie schwächt meine Kamera diesmal die Farben etwas ab, in wirklichkeit war der äußere Winkel doch etwas betonter als auf den Bildern.

Benutzt habe ich für diesen Look folgende Lidschatten aus der Zoeva Palette:



(1)    Auf dem komplette Lid als Base aufgetragen (über einer richtigen Base)
(2)    Auf dem beweglichen Augenlid
(3)    In den äußeren Winkel verblendet bis in die Lidfalte
(4)    Entlang des Wimpernkranzes verblendet und etwas den äußeren Winkel damit intensiviert
(5)    Im Innenwinkel und unter der Augenbraue

Ich versuche so viele wie möglich zu verwenden damit ich sie mal alle durch bekomme ;)


Bei so neutralem Augen-Make-up brauche ich etwas frisches Rouge, passend zum derzeitigen Trend ist es ein eher Orangener Rouge von Manhattan (Rouge Powder Duo "Jungle Red & Sunset"). Dazu noch den MAC Sheen Supreme Lippenstift in "Fashion City" und ab zur arbeit.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text