Montag, 30. Juli 2012

Chanel Rouge Rose Ecrin


So und weiter geht’s mit dem Chanel Einkauf!
Diesmal ist es das Rouge „Rose Ecrin“, ein Rosenholz Ton mit einen Satin Finish.



Als ich ihn im gelben Douglas Licht sah, habe ich erst mal gezweifelt. Sieht man den überhaupt auf der Haut? Auf dem Handrücken wäre er fast verschwunden und das obwohl ich nicht gebräunt war zu der Zeit. Auch die Verkäuferin hat mir zu einem etwas dunkleren Ton geraten. Aber seitdem ich ihn in diesem Video von Pixiwoo gesehen hatte, wollte ich ihn unbedingt. Also wurden alle Zweifel ignoriert und mit den Restlichen Einkäufen zur Kasse gebracht. 





Zuhause dann das erleichterte Aufatmen, man sieht ihn auf den Wangen, sogar ganz gut! Auch wenn man sich bei diesem Blush keine Sorgen machen muss je zu viel drauf zu machen.
Und genau so mag ich es, perfekt Pigmentiert so dass man nicht Schichten muss und auch nicht vorsichtig sein muss. Bei 40€ könnte man sowas ja erwarten.
Von der Farbe her würde ich aber trotzdem sagen, dass es eher ein Alltags- als Abendrouge ist.


Auch sonst kann ich mich nicht beschweren, der Auftrag ist weder fleckig noch pudrig. Der Satin Finish ergänzt den Frischen Look des Blushes. Auf einigen Blogs habe ich gelesen dass die gebackenen Chanel Rouges teilweise zu fest sind um Farbe auf den Pinsel zu bekommen, das Problem habe ich zum Glück nicht.
Einzig an der Haltbarkeit könnte man noch arbeiten. Er hält wie jeder andere Blush bei mir etwa 4 Stunden und dann könnte ich nachtragen (mit Primer hält er den ganzen Tag, aber das benutze ich nie). Aber finde ich nicht allzu schlimm :) Dann trage ich ihn halt nochmal auf, ist ja eh ein Spiegel in der Verpackung mit drin.



Liebe Grüße
Paola

PS: Mitgelieferte Pinsel ignoriere ich ja meistens, aber diesen hier muss ich Loben! Er ist sehr schön gebunden, nimmt gut Produkt auf und verteilt es sehr schön! Super für unterwegs!

PPS: Ich denke auf dunker Haut sieht das Rouge sicher Bombastisch aus!! 


1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein wunderschönes Rouge! Sehr natürlich und doch sichtbar.
    Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen

Copyright Text