Sonntag, 2. September 2012

Sommerfavoriten Teil 2 – Coral



Coral ist wohl die Trendfarbe des Sommers, und das in allen Variationen – Korallenrot, Korallenpink, Korallenorange….

Peachy Coral - Crystal Coral - Fancy Coral



Mein Favorit in den letzten Monaten war klar Pink/Rosa-Coral. Alles ins Orange gehende verträgt sich mit meinem Hautton nicht wirklich aber Pink finde ich sowieso frischer auf der Haut!

Astor- Kiko- Estee

Die Absolute No.1 in dieser Farbfamilie ist mein Estee Lauder Pure Color Lipstick in „Crystal Coral“. Die Crystal Lippenstifte sind allesamt transparente Farben mit einem glossigen Finish auf den Lippen. Die Farbe lässt morgens mein Müdes Gesicht wacher wirken und in Kombination mit meiner Sommerbräune ist sie einfach unschlagbar zurzeit.

Peachy Coral, Fancy Coral, Crystal Coral


Auf den Wangen wechselten sich der Astor Skin Match Blush in „002 Peachy Coral“ und der Kiko „Fancy Coral“ Rouge ab. Aufgetragen sieht man kaum einen Unterschied zwischen den Farben, nur schimmert das Kiko Rouge mehr.

Was für Coral ist euch lieber?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text