Sonntag, 13. Januar 2013

Leergemacht No.4.1






Während ich sonst viele Produkte mit Mühe aufbrauche, ist mir in den letzten drei Monaten der Platz für die leeren Packungen fast schon ausgegangen. Einiges an „Leergut“ musste ich in Peking lassen, da mein Koffer und ich nicht dasselbe Verständnis von „das passt sicher noch rein“ hatten. Aber trotzdem hat sich einiges angesammelt.



Körper und Haare

Spa Lavendel Body Spray
Das Body Spray war Teil eines Douglas Geschenkset welches meine Schwester mal bekommen hatte. Ich liebe den Geruch von Lavendel, schön erfrischend und belebend. Auf dem Körper hat das Bodyspray nicht lange gehalten, daher habe ich es eher für mein Kissen und meine Schals benutzt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Bodyspray… falls ihr eins empfehlen könnt, könnt ihr gerne ein Kommentar da lassen.

Nivea Fresh Natural Deo
Da gibt es nicht viel zu sagen. Nach dem Duschen benutze ich immer ein Roll on, doch für zwischendurch liebe ich das Nivea Deo. Es riecht angenehm frisch und genügt mir für den Alltag!

Biotherm Lait Corporel
Es ist immer wieder erstaunlich wie lange 400ml doch halten können. An der Körpermilch gibt es nichts auszusetzten. Sie riecht angenehm nach Orange, lässt die Haut weich und geschmeidig wirken und ist unglaublich ergiebig. Ein schönes Produkt, aber meiner Meinung nach findet man in der Drogerie günstigere Alternativen mit der gleichen Wirkung!

Got2b Trockenshampoo
Ich mag das Ergebnis dieses Produktes. Es hat mir schon einige Male morgens das Leben erleichtert in dem es meine Haare sauberer aussehen lässt und zitronig frisch duften lässt. Es hinterlässt auch keinen allzu starken Grauschleier auf meinen dunkeln Haaren. Nur an der Ergiebigkeit muss ich mäkeln. So schnell wie das Zeug leer geht und so oft wie das beim DM ausverkauft ist… da benutze ich es dann doch nur wenn mein Faulheitslevel konstant in Richtung 100% steigt. 



Gesicht

Bebe erfrischendes Gesichtswasser
Als ich dieses Gesichtswasser benutzt habe, kam es mir vor als ob ich mein Gesicht einfach mit einem parfümierten feuchten Wattepad abwischen würde. Es hat einfach keinen Effekt bei mir gezeigt, weder positiv noch negativ. Ich musste mich wirklich zwingen das Fläschchen aufzubrauchen.

Vichy Eau Thermale
Das benutze ich immer nachdem ich mein Gesicht gepeelt habe. Meine Haut fühlt sich zwar nicht wirklich gereizt an nach dem Peeling aber ich möchte trotzdem kein richtiges Gesichtswasser danach verwenden. Daher finde ich das Gesichtswasser einfach perfekt als Tonic Ersatz. Und im Sommer sprühe ich es oft auch ohne grund in mein Gesicht, weils einfach schön erfrischend ist. Ich hab immer so eine Dose zuhause.

Mineral flowers Feuchtigkeitscreme
Die Creme hat mir eine Freundin meiner Mutter aus Israel mitgebracht. Es ist eine sehr gute Creme, die Haut fühlt sich gut befeuchtet an und hat danach einen schönen gesunden Glanz. Aber für den Tag liegt sie mir doch zu schwer auf der Haut. Daher habe ich sie einfach als Nachtcreme weiter genutzt und war sehr zufrieden.

L’Oreal Hydra Active Nachtcreme
Mit der Creme hatte ich so meine Probleme. Ich habe sie immer ca. eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen aufgetragen weil sie sich sehr schwer auf dem Gesicht anfühlte, ohne dass sie zäh war oder so. Anders als Tagsüber hab ich mit so schwereren Cremen nachts kein Problem, wenn sie wenigstens reichhaltig sind und wirklich viel Feuchtigkeit spenden. Bei der Creme hatte ich aber nicht das Gefühl, sie war nur schwer und mehr nicht.

Avene Antirougeurs Tagescreme
Ich liebe diese Creme für meine Rötungen auf den Wangen und meiner Nase. Sie spendet mir genug Feuchtigkeit den Tag über und wenn man sie regelmäßig verwendet reduziert sie die Rötungen tatsächlich. Sehr sehr schön, habe ich auch schon nachgekauft!


So das war jetzt mal mit Pflege und Styling Produkten… in zweiten Teil kommet einiges an dekorativer Kosmetik welches leer ist bzw. aussortiert werden musste. 

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text