Montag, 14. Januar 2013

Leergemacht No.4.2



Und weiter geht’s mit den leeren Verpackungen.

Ich bin soooo unglaublich stolz auf mich! Sechs komplett leere Schminksachen… ein -„im Prinzip ist es leer aber sagen wir mal“-Halbleeres Produkt und, naja, ein nicht mehr brauchbares Produkt! Wenn es immer so einfach wäre, müsste ich mir nicht mehr so viel Gedanken über Stauraum und Ordnung…


Lidschatten
(1)  Manhattan Pefect Eyes „Bronze Effecty“
Lange ist es her dass ich dieses Trio gekauft hatte. „Bronze Effects“ war die einzige Kombination an Lidschatten die ich mit 17 zum weggehen aufgetragen hatte… viele schöne Erinnerungen verbinde ich mit diesen Farben, aber mittlerweile ist der Lidschatten so gut wie leer und auch von der Konsistenz nicht mehr der gleiche wie früher, oder ich bin jetzt bessere Qualität gewöhn.
Schön wars mit dir aber jetzt müssen wir uns leider trennen!

(2) Catrice "Ooops... Nude did it again!"
Ich denke dieser Lidschatten ist der Beauty Welt wohl bekannt. Klasse zum ausblenden oder als Basis auf das komplette Augenlid! Ich habe den Lidschatten wirklich sehr oft benutzt, vor allem morgens wenn ich zu müde war ein gescheites AMU zu schminken und deshalb eher zu knalligem Lippenstift gegriffen habe. Kurz aufs Augenlid, Wimperntusche und fertig!!

Concealer
(3) Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder
Den Concealer in diesem Duo hatte ich schon vor Monaten aufgebraucht. Mit dem Finish Puder habe ich aber ewig gebraucht. An sich finde ich das Produkt nicht schlecht, der Concealer hält länger, verkriecht sich nicht so schnell in die Fältchen und durch der Gelbstich deckt noch zusätzlich die dunklen Augenringe besser ab. Falls ich mir den Creamy Concealer irgendwann wieder kaufen will, wird das Puder auch sicher wieder dabei sein!

(5) Clinique All about eyes
Was für ein Concealer! Ich habe sehr bläuliche Augenringe und brauche eine gute Deckkraft um nicht müde auszusehen. Viele stark deckende Concealer wirken auf den Augen aber sehr zugekleistert. Nicht aber dieser! Es reicht schon eine kleine Menge um alles abzudecken und 10ml halten auch eine Ewigkeit! Außerdem ist die Farbe sehr schön, denn sie hat einen leichten peachigen Unterton, so dass dunkle Verfärbungen besser ausbalanciert werden. Herrlich! 

Mascaras
Ok gut zugegeben… Mascaras bekomme ich sehr schnell verbraucht, das ist keine Kategorie auf die ich jetzt sehr stolz sein muss…. Ach, ich bin es trotzdem ;)

(4) Lancome Hypnose Drama
Drama ist wirklich das richtige Wort dafür. Diese Mascara macht wunderschöne schwarze volle Wimpern, zwar etwas klumpig aber trotzdem noch schön! Leider hat sie bei mir angefangen etwas zu bröckeln als sie trockener wurde, aber das Ergebnis welches ich mit ihr erzielt hatte war einfach herausragend.

(7) Max Factor 2000 Calorie
In irgendeinem Blogpost hatte ich schon mal geschrieben dass ich die Max Factor Mascaras als mitunter die besten auf dem Markt empfinde. Das bestätigt mir auch die 2000 Calorie Mascara wieder. Sie macht das was sie verspricht, Volumen! Zwar nicht so dramatisch wie die von Lancome aber dafür bröckelt sie auch nicht bei mir!

Rest
(6) Manhattan x-treme Last Eyeliner in Silber
Der erste Eyeliner den ich aufgebraucht habe! Ich habe ihn oft anstatt eines Lidschattens im Innenwinkel als Highlighter benutzt oder bei Party Make-ups auf der Wasserlinie um das Auge größer erscheinen zu lassen. Es ist nicht der beste Eyeliner in meiner Sammlung, aber ich wollte mir keinen anderen Silbernen kaufen bis ich diesen nicht leer hatte. Man musste ihn immer erst auf dem Handrücken etwas aufwärmen sonst wollte er nicht richtig viel Farbe abgeben.

(8) Lancome Nagellack in "018 Roga"
Den Lack hatte ich vor langer Zeit mal reduziert bei Douglas gekauft. Ein sehr schönes Dunkelrot, welches leider mittlerweile so zähflüssig geworden ist, dass ich nichts mehr mit dem Nagellack anfangen konnte. Schade!

So das was auch endlich mit den leeren Sachen!! Ich bin mal gespannt was ich so in nächster Zeit aufbrauchen werde… dekorative Kosmetik wird es aber wahrscheinlich nicht sein :(

Liebe Grüße!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text