Montag, 4. Februar 2013

Mit auf Geschäftsreise…





Durfte all das:


Eine Woche auf Schulung und mir war klar, dass ich morgens im Hotel nicht viel Lust haben würde mich lange zu schminken. Daher habe ich mir eine „kleine“ aber feine Auswahl an Produkten mitgenommen, bei denen ich zum einem nicht viele Werkzeuge brauche und von denen ich weiß dass sie immer funktionieren. Das merkt man daran dass ich nur Creme Lidschatten und Rouge mitgenommen habe und für meine Verhältnisse unglaublich wenige Pinsel mitgenommen habe.

Die Produkte aufgelistet von Links nach Rechts und mit kurzem Kommentar warum ich sie mitgenommen hab:

Haargummi und Haarspanngen – braucht man immer und überall
Sephora Mineral Powder Pinsel – der perfekte Pinsel um Concealer schnell und einfach zu verblenden, spart mir wirklich viel Zeit beim schminken
Zoeva Puder Pinsel – damit lässt sich Bronzer wirklich schön auftragen
Alverde Duo Bronzer „20 Sunny Bronze“ – Ich mag den Bronzer, er lässt meine blasse Haut etwas gesunder wirken. Zuhause wird er aber oft von meinem Chanel Creme Bronzer verdrängt, daher durfte er dieses mal ran :)
Mac Cremeblend Blush „Something Special“ und „Brit Wit“ – meine liebsten Rouges der letzten 3 Monate
Estee Lauder Sumptuous Mascara – Ich liebe ihn einfach, mit einer Schicht volle Wimpern ohne den Tagsüber zu bröckeln
Alverde Mascara Schwung und Präzision – Trennt die Wimpern gut und hält auch lange, für etwas weniger dramatische Wimpern
Clinique Line Smoothing Concealer „02 light“ – Deckt sehr gut ab und geht nicht in die Augenfältchen, bereits meine zweite Tube!
Essence Eye Suffle „02 pas des copper“ – tolle Farbe für den Alltag, hält lang und verschwindet nicht in der Lidfalte… super Produkt, war eine tolle LE!
Chanel Illusion d’ombre „82 Emerveille“ – Wunderschönes Champanger Rose! Hält lange und sieht immer gut aus
Maybelline Color Tattoo „40 Permanent Taupe“ – benutze ich zu selten daher durfte er mit
Mac Paintpot „Soft Orche“ – Loooooove of my life :D Perfekt für no Make up AMUs mit kräftigem Lippenstift! (mein Lieblingslook zur Zeit)
Make Up For Ever Face & Boby “#20” – meine liebste Foundation zur Zeit, deckt nicht zu stark und macht ein schönes Finish
Chanel Rouge Allure Lipgloss „57 insolence“ – tolles Pink, welches kräftig ist aber trotzdem noch alltagstauglich ist… Bilder werden Folgen
Essence Eyebrow Definer „03 light brown“ – Ich mag die Konsistenz, Fabre passt leider nicht zu 100% aber ich will ihn leer machen
Yves Rocher Baume Hydeanti – Meine liebste Lippenpflege aller Zeiten
Chanel Nagellack „455 Lotur Rouge“ – Perfektes Rot, sehr „sophisticated” super geeignet für den Arbeitsalltag!
CK Sheer Lipstick “Icon” – fast leer und soll leer werden
Maybelline Lippenstift „455 Flamingo“ – einer meiner ersten Lippenstifte, will ich ebenfalls in kürze aufbrauchen
Estee Lauder Crystal Creme „11 Crystal Coral“ – Eine der schönsten Farben die ich besitze!



So beim aufzählen kommt es mir doch viel vor… auch wenn es eine wirklich wirklich komprimierte Auswahl an Produkten ist… ui ui ui, so ist es nur mal wenn man Make – up Süchtig ist ;)

Wie sieht es bei euch aus? Nehmt ihr auch viele Creme Produkte auf Reisen mit?

lg





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text