Dienstag, 20. August 2013

Als ich die Schublade öffnete...




....bekam ich erst mal einen Schock! So viel Make-up auf einen Haufen wahr ich nach drei Monaten Abstinenz nicht mehr gewohnt.
Ok zugegeben, Abstinenz kann man es nicht ganz so nennen, denn in den USA habe ich hier und da nicht widerstehen können und mir eine kleine Auswahl an Produkten gegönnt die ich natürlich mit nachhause gebracht habe. Als ich anfing alles auszupacken war ich dann nach dem Flug und wegen des Jetlags zugegeben einfach überfordert und schmiss die Sachen grob in die Richtung in die es hingehörte. Lidschatten zu Lidschatten, Rouge zu Rouge... aber gestern habe ich mich dann doch noch durch gerungen wenigstens ein bisschen Ordnung in meiner fast schon auseinander brechenden Schublade zu schaffen.
Es ist zwar immer noch nicht optimal aber die Wühltischoptik ist schon mal beseitigt worden.





Der Schock vom ersten Anblick ist auch nach zwei Wochen nicht wirklich vergangen und ich habe mir vorgenommen in nächster Zeit mehr „Shopping my Stash“ als „Shopping my DM/Müller/Douglas/Breuninger/etc.“ zu betreiben. Auch wenn ich mir kein explizites Kaufverbot erteile, denn bis jetzt hat es mein Kaufverhalten irgendwie nur angespornt, hoffe ich dass ich dadurch etwas mehr aufbrauche und damit etwas Platz in meiner Kommode schaffe.
Ihr werdet es ja dann bei den monatlichen „Leer gemacht“-Posts sehen!


Drückt mir die Daumen :)


Liebe Grüße




PS: Wie sortiert ihr euer Make-up? Hättet ihr paar Tipps?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright Text